Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Köpenick Ein zwölfjähriger Junge ist am Donnerstag beim Überqueren der Venusstraße von einem Auto angefahren und verletzt worden. Der Junge war auf einem Mountainbike zunächst auf dem Gehweg unterwegs. Er fuhr dann vor einem geparkten Kleintransporter auf die Straße. Dabei erfasste ihn eine Autofahrerin mit ihrem Renault. Das Kind wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert und kam ins Krankenhaus. tabu

Tankwart angegriffen

Buckow - Zwei Unbekannte sind in der Nacht zu Freitag von einer Tankstelle in der Johannisthaler Chaussee geflüchtet, ohne zu zahlen. Zuvor hatte der 64-jährige Tankwart die Männer beobachtet und zur Rede gestellt. Durch das geöffnete Beifahrerfenster erhielt er einen Faustschlag ins Gesicht. Die Täter flüchteten in ihrem silbergrauen BMW. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben