Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Prenzlauer Berg Ein 26-jähriger Mann unter Drogeneinfluss hat am Montagabend mehrere Passanten und Polizisten angegriffen. Zunächst schlug er in der Käthe-Niederkirchner-Straße zwei 22-jährige Bekannte, bei denen er in der Wohnung zu Besuch war. Nachdem sie ihn rausgeschmissen hatten, griff er im Treppenhaus einen 44-Jährigen an. Danach attackierte er die mittlerweile alarmierten Polizisten: Ein Beamter wurde an der Hand verletzt. Im Polizeigewahrsam schlug der Mann bei der Blutentnahme um sich. Nach seiner Entlassung ging er auf eine 50-jährige Passantin zu und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Ein Zeuge und der Ehemann, die zu Hilfe eilten, wurden ebenfalls geschlagen. Am Ende wurde der 26-Jährige erneut festgenommen. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben