Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Prenzlauer Berg – Aus nichtigem Anlass ist ein 54jähriger Mann niedergestochen worden. Er stand um 8.20 Uhr vor dem S-Bahn-Eingang an der Greifswalder Straße, als ein angetrunkener 16-Jähriger ihn mit einer Sporttasche anrempelte. Die Männer beschimpften sich, der Jüngere zückte ein Messer und stach auf den Kontrahenten mehrfach ein. Der Gewalttäter war der Polizei bereits bekannt. Der 54-Jährige wurde notoperiert. Tsp

224 Feuerwehrleute bei Hausbrand in Mariendorf im Einsatz

Mariendorf – Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus am Mariendorfer Damm erlitten in der Nacht zu gestern drei Menschen eine Rauchgasvergiftung und einen Schock. 35 Mieter des Hauses sowie zweier Nachbargebäude mussten die Wohnungen verlassen. Bis vier Uhr waren 224 Feuerwehrleute im Einsatz; der Brand war schwer zu löschen. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar