Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Neukölln – Das Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Donnerstagnachmittag zwei Männer in einem Geschäft am Britzer Damm festgenommen. Sie sollen als Chefs einer Drückerkolonne einen Mitarbeiter mit einem Revolver bedroht haben, damit dieser künftig mehr Mobiltelefonverträge verkaufe. Der Bedrohte konnte flüchten, bei der Festnahme wenig später wurde die Waffe nicht gefunden. tabu

J uwelier überfallen

Prenzlauer Berg – Ein unmaskierter Täter hat am Mittwochabend ein Juweliergeschäft in der Prenzlauer Allee überfallen. Der Mann hatte den Laden gegen 19.25 Uhr betreten und behauptet, er wolle seine Uhr reparieren lassen. Der 36-jährige Angestellte ging in die hinter dem Laden gelegene Werkstatt. Der Mann folgte ihm, riss zwei Tüten, in denen sich Schmuck befand, von einem Tisch und rannte weg. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben