Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Friedrichshain Eine 66-jährige Frau erlitt in der Nacht zum Mittwoch tödliche Verletzungen bei einem Verkehrsunfall. Ihr gleichaltriger Ehemann hatte beim Linkseinbiegen in die Landsberger Allee die Vorfahrt eines anderen Autofahrers missachtet. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge auf die Straßenbahngleise geschleudert. Auch eine 89-jährige Mitfahrerin wurde schwer verletzt. Tsp

Haftbefehl wegen

versuchter Vergewaltigung

Prenzlauer Berg - Haftbefehl erhielt gestern ein 20-jähriger Wohnungsloser, der Montag früh versucht hatte, eine Frau zu vergewaltigen. Ein Kriminalbeamter außer Dienst hatte beobachtet, wie der Mann einer 32-Jährigen über eine längere Strecke der Prenzlauer Allee gefolgt war. Als der Täter die Frau auf der Stargarder Straße angriff, kam der Kripobeamte dem Opfer zu Hilfe. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben