Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Steglitz – Ein 17Jähriger ist bei einem Überfall mit einem Messer in den Oberschenkel gestochen und verletzt worden. Er saß mit Freunden auf einer Bank am Hermann-Ehlers-Platz, als eine Gruppe Jugendlicher plötzlich Geld und Handys verlangte. Der 17-Jährige weigerte sich, woraufhin einer der Täter zustach. Nach dem Überfall flüchteten diese. Der Verletzte kam ins Krankenhaus. tabu

Acht Verletzte bei Unfall

Marzahn – Bei einem Unfall auf dem östlichen Berliner Ring sind acht Menschen teils schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war in der Nacht zu Sonnabend ein Reifen geplatzt. Der Kleinbus kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Drei Schwerverletzte sind ins Unfallkrankenhaus Marzahn gebracht worden. Die übrigen wurden in nahe gelegene Krankenhäuser eingeliefert. ddp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar