Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Marzahn Von einer Straßenbahn wurde Mittwoch früh gegen 5.30 Uhr ein 54-jähriger Rollstuhlfahrer tödlich verletzt. Der Mann hatte bei grün die Landsberger Allee an der Ringenwalder Straße überquert, auf dem Mittelstreifen aber nicht auf die ankommende Straßenbahn geachtet. Der Fahrer konnte trotz einer Notbremsung den Zug nicht rechtzeitig stoppen. weso

Verdi sperrte Tauentzienstraße

Charlottenburg – Mit rot-weißen Bändern sperrten Angehörige der Gewerkschaft Verdi am Mittwochnachmittag am Europa-Center die Tauentzienstraße. Für rund fünf Minuten stand der Verkehr. Die Aktion gegen Arbeitsplatzabbau war nicht angemeldet und überraschte auch die Polizei. Die Verantwortlichen müssen mit Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz rechnen, sagte ein Polizeisprecher. weso

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben