Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Wilmersdorf Ein Zehnjähriger ist am Mittwochabend bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Junge war um 17 Uhr am Fehrbelliner Platz bei Grün auf den Hohenzollerndamm getreten und von einem Pkw erfasst worden. Tsp

Vier „Diplomaten“ festgenommen

Tegel - Auf dem Flughafen Tegel sind vier Männer (22 bis 33 Jahre) festgenommen worden, die mit gefälschten türkischen Diplomaten-Pässen einreisen wollten. Die Türken kamen aus Malta, der Bundespolizei fielen die falschen Pässe bei der Kontrolle auf. Die Männer sollen nach Malta abgeschoben werden. Ha

Sattelschlepper ohne Bremskraft

Spandau - Durch den Hinweis eines Wachschützers konnte die Polizei am Mittwoch zwei ukrainische Sattelschlepper wegen schwerer Mängel sicherstellen. Das Firmenpersonal hatte stark abgefahrene Reifen an den Wagen gesehen. Die Polizei fand weitere starke Mängel an den Bremsen und am Fahrgestell.Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben