Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Charlottenburg – Auf der Stadtautobahn ist Montag früh ein mit Obst beladener Lkw umgestürzt. Der 38jährige Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er kam vom Beusselmarkt und hatte kurz vor der Ausfahrt Jakob-Kaiser-Platz aus noch ungeklärter Ursache die Gewalt über den 12-Tonner verloren. Während der Bergungsarbeiten wurde die Stadtautobahn zeitweise komplett gesperrt. tabu

Laster blieb unter Brücke hängen

Lichterfelde – Unter der S-Bahnbrücke an der Drakestraße ist am Montagnachmittag ein Lkw mit dem Hänger steckengeblieben. Die Drakestraße wurde für rund eineinhalb Stunden bis 18.30 Uhr gesperrt. Der 43 Jahre alte Fahrer kam aus Thüringen. Die Brücke sei bei dem Unfall nur leicht beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher.weso

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben