Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Mariendorf Bei einem Streit mit ihrem 41-jährigen Mann wurde eine 39-jährige Frau in der Riegerzeile in der Nacht zu Mittwoch lebensgefährlich verletzt. Nach Auskunft der Polizei gab der Mann allerdings an, seine Frau habe sich die Verletzungen bei einem Sturz zugezogen. Er ist aber bereits früher durch Gewalttätigkeit gegen seine Frau aufgefallen und erhielt Haftbefehl. Ha

Haftbefehl wegen Vergewaltigung

Lichtenberg - Ein 40-jähriger vorbestrafter Sexualtäter konnte am Dienstagabend festgenommen worden, nachdem er einen Tag zuvor eine Frau vergewaltigt hat. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann eine 47-jährige Frau in Lichtenberg vor ihrer Haustür mit einem Messer angegriffen und mehrfach missbraucht, zunächst in einem Gebüsch, dann in ihrer Wohnung. Anschließend flüchtete er. Gegen den geständigen Mann wurde Haftbefehl verhängt. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben