Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Wedding – Ein 14jähriger Junge, der auf seinem Fahrrad den Louise-Schroeder-Platz überqueren wollte, ist am Freitagabend von einem abbiegenden Auto erfasst worden. Der Junge kam zur Untersuchung ins Krankenhaus. Es bestehe keine Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Die Fahrerin erlitt einen Schock. Tsp

Ehrengrab der Familie Mendelssohn-Bartholdy geschändet

Kreuzberg - Unbekannte haben auf dem Dreifaltigkeitsfriedhof am Mehringdamm das Ehrengrab der Familie Mendelssohn-Bartholdy beschädigt. Eine Angestellte des Friedhofs entdeckte die Beschädigungen gestern. Die Täter hatten vier Grabkreuze vom Sockel gerissen. Die Hintergründe sind unklar. Ha

Mit Tempo 142 über

die neue Autobahn

Treptow - 62 Kilometer zu schnell war ein Audi-Fahrer, der morgens um 5 Uhr von der Polizei auf der neuen A113 beobachtet wurde. Nachdem er gestoppt war, gab der 52-Jährige zu, dass er schon mehrere Punkte wegen Rasens habe. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben