Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Friedrichsfelde – Ein 15jähriges Mädchen aus Biesdorf hat am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall ein Schädeltrauma und Prellungen erlitten. Die Jugendliche wollte gegen 19 Uhr 10 auf ihrem Fahrrad die Alfred-Kowalke–Straße überqueren und übersah dabei eine 22-jährige Autofahrerin. Die beiden kollidierten. Die verletzte Radfahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht. tabu

Motorradfahrer von Auto erfasst

Charlottenburg – Beim Wenden in der Joachimstaler Straße hat in der Nacht zu Sonnabend ein 48-jähriger Autofahrer einen 20-jährigen Motorradfahrer übersehen und stieß mit ihm zusammen. Der Motorradfahrer aus Steglitz wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. tabu

Unfall mit Polizeiauto

Köpenick. Am Freitagabend stieß ein Zivilfahrzeug der Polizei mit einem Pkw zusammen. Die Polizisten waren mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs und bogen bei rotem Ampellicht in die Bahnhofstraße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand.ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben