Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Charlottenburg – Die Polizei hat einen 36jährigen Seriendieb gefasst, der mindestens 27 Mal Taxifahrern die Geldbörse gestohlen hat. Kurz nach seiner letzten Tat am Montag, wurde der Täter festgenommen: Polizisten hatten den Mann in der Fritschestraße aufgespürt. Der Dieb arbeitete immer nach derselben Masche: Er benannte Fahrziele, die er während der Fahrt änderte. Angeblich wollte er noch zu einer anderen Wohnung gefahren werden, um etwas einzuladen. Als der Fahrer das Auto verließ, um den Kofferraum zu öffnen, stahl er ihnen unbemerkt die Tageseinnahmen. tabu

Mann von Tram angefahren

Marzahn – Ein 20-Jähriger ist am Montag beim Überqueren der Mehrower Allee von einer Straßenbahn angefahren worden. Er kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar