Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Berlin Der 19-Jährige, der sich nach Veröffentlichung von Fahndungsfotos aus der Kamera eines Taxis am Mittwoch bei der Polizei gemeldet hatte, ist überführt. Ein Richter erließ Haftbefehl. Der Auszubildende ist für die Polizei kein Unbekannter, er war Ende 2003 wegen Körperverletzung zu 20 Monaten Haft verurteilt worden, im April 2005 war er entlassen worden. Nach dem Komplizen des einen Überfalls wird noch gefahndet. Ha

Rentner von Polizeiauto verletzt

Mitte - Ein 75-Jähriger ist Mittwoch von einem Polizeiauto angefahren worden. Der Mann soll zwischen parkenden Pkw auf den Weinbergsweg getreten sein. Der 37-Jährige Fahrer im zivilen Streifenwagen erfasste den Mann; er wurde gegen ein geparktes Auto geschleudert. Ha

Plastiktüte löste Bombenalarm aus

Mitte - Eine herrenlose Plastiktüte hat gestern an der Neuen Synagoge in der Oranienburger Straße einen Bombenalarm ausgelöst. Die Straße wurde gegen 17.15 Uhr teilweise gesperrt. In der Tüte befanden sich Fertiggerichte. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben