Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Treptow Die Polizei hat gestern dem Fahrer eines Tanklastzugs mit defekten Bremsen und abgefahrenen Reifen die Weiterfahrt untersagt. Vor dem Abschleppen in eine Werkstatt mussten 30 000 Lizter Benzin in einen anderen Tanklaster umgepumpft werden. Der Fahrer war der Polizei auf der Straße am Seegraben aufgefallen, weil er per Handy telefoniert hatte. Tsp

19-Jähriger niedergestochen

Neukölln - Ein junger Mann aus Friedrichshain ist Donnerstagabend gegen 21 Uhr im Volkspark Hasenheide durch mehrere Messerstiche in den Rücken schwer verletzt worden. Ein Passant bemerkte den stark blutenden und in englischer Sprache um Hilfe rufenden 19-Jährigen und alarmierte die Polizei. Tsp

Schwangere Frau überfallen

Kreuzberg - Zwei Maskierte haben Donnerstagabend eine schwangere Frau und ihren Ehemann im Treppenflur mit einem Messer bedroht und beraubt. Das Ehepaar war um 23 Uhr in der Graefestraße auf dem Heimweg, als ihnen die beiden Täter auf der Treppe des Hausflures entgegenkamen. Als die schwangere Frau ihren Ehering nicht gleich vom Finger lösen konnte, wurde er ihr gewaltsam abgezogen. Die Täter flüchteten. Tsp

Einbruch in Sexshop

Pankow - In der Nacht zu Freitag beobachtete ein Polizist, der mit dem Fahrrad seinen Dienst versah, einen 18-jährigen Mann bei einem Einbruch in einen Sexshop und nahm ihn fest. Der Mann hatte eine Steinplatte in das Schaufenster geworfen. Dann flüchtete er – direkt in die Arme des wartenden Polizisten. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar