Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Hellersdorf Eine 35-jährige Bauleiterin ist am Montag bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Die Frau war nach Angaben der Polizei unter einen Radlader geraten, der auf dem unebenen Gelände auf die Seite gekippt war. Sie starb noch am Unglücksort. Erst am Wochenende war ein Gartenarbeiter beim Baumfällen in Spandau tödlich verunglückt: Ein Seil war gerissen und schlug mit voller Wucht gegen den Bauch des Mannes, der an den schweren Verletzungen starb. tabu

Erneut Denkmäler beschmiert

Mitte - Die Serie von antisemitischen Schmierereien an Denkmälern geht weiter: Objektschützer haben am Montagmorgen an einem jüdischen Denkmal in der Großen Hamburger Straße weiße Davidsterne entdeckt. Kurz darauf wurden ähnliche Schmierereien am Roten Rathaus entdeckt. Bereits am Wochenende hatten Unbekannte Denkmäler und Ruhestätten wie die von Bertolt Brecht und Heinrich Mann mit weißen Davidsternen bemalt. Der Staatsschutz ermittelt. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar