Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Charlottenburg/Schöneberg Bei Unfällen sind am Mittwochabend und Donnerstag früh zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden. Um 17 Uhr prallte ein offenbar unachtsamer 19-Jähriger auf dem Kurfürstendamm gegen einen auf der Busspur bremsenden Pkw. Bei einem zweiten Unfall an der Haupt-/ Ecke Eisenacher Straße wurde der Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Ha

81 Festnahmen bei Razzien in U-Bahn

Berlin - In den vergangenen drei Wochen verfolgte die Polizei Drogendealer speziell auf den U-Bahn-Linien 6, 8 und 9. Von 497 überprüften Personen wurden 81 wegen Rauschgiftdelikten und Verstößen gegen das Ausländergesetz vorläufig festgenommen. Gegen drei Dealer wurde Haftbefehl erlassen. Insgesamt wurden 136 Strafverfahren eingeleitet, davon 71 wegen Drogenhandels. Die Kontrollen fanden auch im Volkspark Humboldthain und dem Weinbergspark statt, alles bekannte Umschlagplätze. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar