Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Schöneberg Ein 63-jähriger Motorradfahrer ist nach einem Unfall mit einem Lkw am Donnerstag an seinen Verletzungen gestorben. Der Motorradfahrer war gegen 8.35 Uhr auf der Hauptstraße von dem Lkw erfasst worden. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, denen er am Abend erlag. Laut Polizeiangaben besteht der Verdacht, dass der Lkw-Fahrer unter Rauschgifteinfluss stand. Die Ermittlungen laufen. tabu

Zeugen hielten Taschenräuber fest

Kreuzberg - Ein Handtaschenräuber ist am Donnerstagabend von zwei couragierten Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben worden. Der 33-jährige Räuber hatte am Donnerstagabend einer 26- jährigen Frau trotz Gegenwehr die Handtasche in der Blücherstraße entrissen. Die Frau verfolgte den Täter und rief um Hilfe. Zwei 29 und 41 Jahre alte Passanten hörten die Rufe und hielten den Räuber fest. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben