Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Berlin Auch am Wochenende wurden an vier Stellen in Berlin von Unbekannten diverse Davidsterne geschmiert: An einem CDU-Schaukasten in Wedding, am Bauhausarchiv und der Nationalgalerie in Tiergarten sowie am Marx-Engels-Denkmal in Mitte. Wie berichtet, sieht die Polizei einen antisemitischen Hintergrund. Ha

Bekannten mit Dolch angegriffen

Zehlendorf - Lebensgefährlich verletzt wurde am Sonntag ein 27-Jähriger. Gegen 2.20 Uhr war es in der Wohnung eines 57-Jährigen in der Mörchinger Straße zu einem Streit gekommen. Während der Mieter behauptet, dass der 27-Jährige bereits mit den Verletzungen geklingelt habe, deuten die Spuren auf die Wohnung als Tatort hin. Als mutmaßliche Tatwaffe wurde ein Zierdolch beschlagnahmt, der an der Wand hing. Beide Männer waren alkoholisiert. Da der 57-Jährige selbst den Arzt gerufen hatte, kam er wieder auf freien Fuß. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben