Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Gesundbrunnen Ein alkoholisierter 41-jähriger Mann ist Dienstagabend gegen 20 Uhr vermutlich unachtsam auf die Fahrbahn der Prinzenallee gelaufen und von einem Lkw erfasst worden. Der 41-Jährige klagte anschließend über Schmerzen in beiden Beinen. Er wurde von der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht, wo eine Blutentnahme vorgenommen wurde. Tsp

18-Jähriger an Haltestelle beraubt

Treptow - Kurz nach der Tat haben Polizeibeamte einen 22-jährigen Räuber festgenommen. Der Mann hatte an einer Bushaltestelle in der Schnellerstraße Dienstagabend kurz vor 19 Uhr einen 18-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen und Geld geraubt. Als sich Passanten näherten, flüchtete der Täter zunächst. Doch ein Anwohner hatte die Polizei alarmiert, die den Mann in der Nähe stellte. Tsp

Brandopfer erlag Verletzungen

Neukölln – Der 63-jährige Hans S. ist in der Nacht zu Mittwoch an den schweren Verletzungen gestorben, die er sich bei einem Feuer in seiner Wohnung in der Hertzbergstraße in Neukölln zugezogen hatte. Erneut war der „unsachgemäße Umgang mit einem Heizlüfter“ die Ursache des Brandes, bei dem zwei weitere Personen lebensgefährliche Rauch- und Brandverletzungen erlitten hatten. Ha

Polizisten beleidigten Praktikantin

Berlin – An der Landespolizeischule sollen zwei Mitarbeiter am 31. Oktober eine 31-jährige Praktikantin mehrfach auf sexueller Grundlage beleidigt haben. Vorgesetzte haben die Taten angezeigt. Das Landeskriminalamt hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, dienstrechtliche Maßnahmen werden ebenfalls geprüft. Die beiden Polizisten werden bis zum Abschluss der Ermittlungen in andere Dienststellen versetzt. kög

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar