Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Überfall auf rechtsgerichteten Jugendlichen

Prenzlauer Berg - Offenbar aus politischen Motiven raubten am Samstagabend vier Vermummte in der Gleimstraße den Rucksack eines 16-Jährigen, der nach Polizeiangaben deutlich als Rechter zu erkennen war. Zudem schlugen und traten sie den Jugendlichen, der aber unverletzt blieb. Ha

Junge Frau als Brandstifterin

in Kita festgenommen

Prenzlauer Berg - Als die Feuerwehr zum Löschen kam, stand die 20-Jährige auf dem Dach der Kindertagesstätte in der Conrad-Blenkle-Straße. Sie wurde festgenommen. Wieso die Frau mehrere Räume angezündet hat, ist unklar, die Frau soll keinerlei Beziehung zur Kita haben. Durch das Feuer wurden mehrere Räume stark beschädigt. Gegen 2.40 Uhr hatten Anwohner am Sonntag Polizei und Feuerwehr alarmiert, nachdem sie Flammen bemerkt hatten. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben