Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Mord an Polen aufgeklärt

Neukölln - Die Kripo hat vier Polen im Alter zwischen 22 und 32 Jahren festgenommen, die in der vergangenen Woche den 25-Jährigen Piotr Senko am Hermannplatz erstochen haben sollen. Sie wurden gestern dem Haftrichter vorgeführt. Wie berichtet, hatten die Täter zunächst mit Knüppeln auf das Auto ihres Opfers geschlagen, dann auf den Polen eingestochen. Täter und Opfer sind der Polizei als Einbrecher bekannt, hier sei auch das Motiv zu suchen, hieß es. Ha

Fußgänger lief vor Straßenbahn

Prenzlauer Berg - Ein 41-Jähriger ist gestern früh von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Der angetrunkene Fußgänger hatte die Greifswalder Straße überquert und Warnzeichen der Bahn missachtet, hieß es bei der Polizei. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben