Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Bauarbeiter schwer verletzt

Zehlendorf - Bei einem Arbeitsunfall in der Clayallee ist ein Bauarbeiter schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen fiel dem Mann ein Rohr auf den Kopf. tabu

Rentnerin starb nach Verkehrsunfall

Spandau - Eine 84-Jährige ist gestern im Krankenhaus an den Folgen eines Verkehrsunfalls am Montag gestorben. Sie hatte den Haselhorster Damm überquert und war dabei von einem Auto erfasst worden. tabu

Mann griff Retter mit Messer an

Schöneberg - Ein 44-Jähriger, der sich in einer Wohnung in der Beckerstraße umbringen wollte, ist auf Feuerwehrmänner, die ihn davon abbringen wollten, mit einem Messer losgegangen. Er wurde von der Polizei überwältigt.tabu

Behinderungen im U-Bahnverkehr

Tegel - Wegen eines herrenlosen Aktenkoffers auf dem U-Bahnhof Kurt-Schumacher-Platz ist es am Dienstagabend für rund zwei Stunden zu Verkehrsbeeinträchtigungen gekommen. Das Gepäckstück erwies sich als harmlos. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben