Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Radfahrer von Lastwagen getötet

Spandau - Ein 29-jähriger Radfahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall mit einem Lastwagen ums Leben gekommen. Der Lkw war nach Polizeiangaben wie der Radfahrer auf der Nonnendammallee unterwegs. Beim Abbiegen in die Paulsternstraße übersah der Lastwagenfahrer den Radler. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. tabu

Drogeriemarkt ausgeraubt

Steglitz - Drei maskierte Täter haben am Montagabend einen „Schlecker“-Drogeriemarkt in der Birkbuschstraße überfallen. Sie bedrohten die Angestellte mit Waffen und verlangten die Tageseinnahmen. Zudem raubten sie noch Waren. Danach flüchteten die Räuber. tabu

Verkäufer wehrten sich gegen Raub

Tempelhof - Zwei Mitarbeiter des „Bahlsen“-Werkverkaufs in der Oberlandstraße wehrten am Montag einen Räuber ab. Der Filialleiter und seine Assistentin waren nach Dienstschluss von einem Unbekannten mit einer Waffe bedroht worden. Der Filialleiter schlug dem Täter auf die Hand, in der dieser die Pistole hielt. Daraufhin flüchtete der Räuber. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben