Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Getötete Frau war schwanger

Staaken - Die gestern in einer Wohnung in der Südekumzeile gefundene Leiche ist als eine 34-jährige Polin identifiziert worden. Die Frau war nach Polizeiangaben im 6. oder 7. Monat schwanger. Als Täter ist, wie berichtet, ihr 44 Jahre alter Lebensgefährte festgenommen worden. Der Mann aus Polen hat gestanden, seine Freundin erschlagen zu haben, weil sie gedroht habe, ihn zu verlassen. Ha

Supermarkt überfallen

Tempelhof - Drei maskierte Täter haben Donnerstagabend in der „Kaufland“-Filiale in der Schöneberger Straße Geld geraubt, indem sie eine 46-jährige Angestellte mit einer Pistole bedrohten und sich dann gewaltsam Zugang zum Tresorraum verschafften. Sie flüchteten mit mehreren tausend Euro unerkannt. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben