Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Frau stirbt nach Wohnungsbrand

Köpenick - Eine 84-jährige Frau ist in der Nacht zu Sonntag an den schweren Verbrennungen nach einem Feuer gestorben. Der Brand war am 16. Dezember in ihrer Wohnung in der Gutenbergstraße ausgebrochen. tabu

Autofahrer demolierte Grünanlage

Charlottenburg - Ein betrunkener 35-Jähriger hat am Samstagabend am Theodor-Heuss-Platz die Kontrolle über seinen Opel verloren. An der Einmündung zur Heerstraße geriet er ins Schleudern und rutschte auf die Grünanlage des Platzes. „Aufgrund seiner Orientierungslosigkeit gelang es ihm nicht, die Grünanlage zu verlassen“, heißt es im Polizeibericht. Deshalb fuhr er auf dem Rasen weiter nordwestlich in Richtung des U-Bahneingangs. Dabei rammte er noch eine 1,50 Meter hohe Laterne. Ein Fahnenmast sowie ein Abfalleimer auf dem Platz, die er streifte, brachten ihn schließlich kurz vor dem U-Bahneingang zum Stehen. Der Alkoholschnelltest ergab 2,39 Promille. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben