Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Vollbremsung: Neun Verletzte im Bus

Wedding - Nach der Vollbremsung eines BVG-Busses auf der Müller-/ Ecke Seestraße sind am Freitagnachmittag neun Fahrgäste leicht verletzt worden. Der Busfahrer musste so stark bremsen, weil ein Pkw-Fahrer plötzlich und ohne zu blinken die Spur gewechselt hatte. tabu

Gas-Verpuffung in Waschanlage

Reinickendorf - Bei Schweißarbeiten in der Autowaschanlage „Robby Wash“ in der Seidelstraße kam es am Freitag zu einer Gas-Verpuffung. Es wurden zwei Arbeiter leicht verletzt. tabu

Schwer verletzt nach Autounfall

Charlottenburg - Ein 19-jähriger BMW-Fahrer, der nach Mitteilung der Polizei zu schnell unterwegs war, ist in der Nacht zu Freitag auf dem Fürstenbrunner Weg ins Schleudern geraten und gegen einen Lichtmast geprallt. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit und kam mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben