Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Verdächtiger Koffer auf Gehweg

Zehlendorf - Große Aufregung wegen eines herrenlosen Koffers auf der Königstraße in Wannsee: Passanten hatten den schwarzen Schalenkoffer gestern nachmittag auf dem Bürgersteig nahe der Post entdeckt und die Polizei gerufen. Die Beamten sperrten den Bereich eine Stunde großräumig ab, Spezialisten öffneten das verdächtige Stück, entdeckten darin aber nur Reiseutensilien. cs

Dieb versehentlich entlassen

Steglitz - Ein mutmaßlicher Straftäter ist am Neujahrsmorgen versehentlich aus der Gefangenensammelstelle Süd West entlassen worden. Von dort aus sollte er einem Haftrichter vorgeführt werden. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, war er wegen eines Handydiebstahls festgenommen worden. Durch ein Mißverständnis habe man ihn mit einem anderen Gefangenen verwechselt, der entlassen werden sollte. cs

Mehr lesen? Jetzt E-Paper gratis testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben