Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Toter nach Wohnungsbrand

Treptow - Bei einem Wohnungsbrand in der Trojanstraße ist gestern der 39-jährige Mieter ums Leben gekommen. Die Polizei geht davon aus, dass das Feuer durch einen Kabelbrand ausgelöst wurde, der sich in dem defekten Herd entzündet habe.tabu

Wasserleiche in der Spree

Mitte - Passanten haben gestern eine Wasserleiche in der Spree in Höhe des Bodemuseums gesehen und die Polizei gerufen. Bei dem Toten handelt es sich um einen 63-Jährigen. Er war gestern als vermisst gemeldet worden. Ein Fremdverschulden sei aber nicht ersichtlich. tabu

Rentnerin von Auto angefahren

Lichtenrade - Eine 83-jährige Frau ist am Montagabend von einem Auto angefahren worden. Die Rentnerin hatte bei Rot die Kreuzung Lichtenrader Damm Ecke Buckower Chaussee überquert. Nach der Kollision kam sie mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus. tabu

Geldtransporter gerammt

Treptow - Ein Pkw mit mehreren teils bewaffneten Insassen hat gestern Abend einen Geldtransporter gerammt. Die Umstände des Unfalls an der Ausfahrt Adlershof der A 113 waren am Abend noch unklar. Die Männer aus dem Pkw seien in einem zweiten Wagen vom Unfallort geflohen, teilte die Polizei mit. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben