Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Raubserie auf Tankstellen aufgeklärt

Waidmannslust - Die Polizei hat eine Serie von Tankstellen-Überfällen aufgeklärt. Dabei wurden sechs Tatverdächtige im Alter zwischen 17 und 19 Jahren festgenommen. Gegen drei wurden Haftbefehle erlassen. Die Kripo war auf die Bande gekommen, nachdem sie zwei Täter nach einem bewaffneten Überfall auf eine Tankstelle am Zabel-Krüger-Damm gefasst hatte. Die beiden 18-Jährigen gestanden die Tat und nannten einen dritten Komplizen. Zudem nannten sie weitere Überfälle, die sie in wechselnder Beteiligung mit anderen Komplizen in Wittenau, Charlottenburg und Tiergarten verübt hatten. Den sechs Tatverdächtigen wurden durch Beweismaterial insgesamt sieben Überfälle auf Tankstellen und ein Raub auf einen Tabakladen angelastet. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar