Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Überfälle aufgeklärt: Mann gefasst

Marzahn - Die Polizei hat am Donnerstag eine Raubserie auf sechs Geschäfte im Osten der Stadt aufgeklärt: Ein 33-Jähriger wurde in der Beilsteiner Straße von einer Zivilstreife gefasst, als er in eine Drogerie gehen wollte. Die Beamten fanden ein Messer in seiner Jackentasche. Mehrere Zeugen erkannten ihn wieder. Er soll die Taten vom 10. Februar bis 4. März begangen haben. Nach ihm wurde seit Januar 2005 gefahndet, weil er von einem Freigang in der Haftanstalt Hakenfelde nicht zurückgekehrt war. tabu

Drogerie-Raub: Täter festgenommen

Wedding - Zivilbeamte haben am Montagabend zwei Räuber gefasst, die einen „Schlecker“-Markt in der Prinzenallee überfallen wollten. Die Täter hatten eine Mitarbeiterin mit einem Messer bedroht und konnten im Laden von der Polizei überwältigt werden. Zuvor war um 18.15 Uhr ein „Schlecker“-Markt in der Wilmersdorfer Straße von einem Täter überfallen worden. Zehn Minuten später ist eine Filiale in der Obentrautstraße in Kreuzberg ausgeraubt worden. Beide Täter sind flüchtig. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben