Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Mann nach Polizeieinsatz in Klinik

Lichtenberg - Ein 26-jähriger Lichtenberger erlitt gestern früh aus ungeklärter Ursache bei seiner Festnahme einen Atemstillstand – er schwebt im Krankenhaus in Lebensgefahr. Er war alkoholisiert festgenommen worden, nachdem er seine Freundin geschlagen hatte. kög

Zwei Tote bei Bränden

Treptow/Neukölln - Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus am Ligusterweg starb in der Nacht zu Donnerstag ein 62-Jähriger. Ein 64-Jähriger kam mit lebensgefährlichen Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus. Mittwochvormittag starb eine 64-Jährige bei einem Hausbrand in der Malchiner Straße. tabu

Rentnerin in Wohnung überfallen

Zehlendorf - Eine 85-Jährige ist Donnerstagabend in ihrer Wohnung in der Riemeisterstraße überfallen worden. Zwei Männer hatten geklingelt – als die Frau öffnete, drängten die Täter sie in die Wohnung und entkamen mit Geld. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben