Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Fünf Menschen bei Unfall verletzt

Weißensee - Bei einem Unfall sind am Donnerstag vier Menschen verletzt worden. Der 19-jährige Verursacher war nach Zeugenaussagen mit quietschenden Reifen von einem Parkplatz in der Rothenbachstraße gefahren. Als er abbiegen wollte, stieß er mit dem Fahrzeug einer 39-jährigen Frau zusammen. Sie und ihre Kinder im Alter von sechs und vier Jahren wurden leicht verletzt. Der Wagen des 19-Jährigen geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Auto eines 26-Jährigen zusammen, der ebenfalls leicht verletzt wurde. Der 19-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. ddp

Brandanschlag auf Vereinslokal

Neukölln - Unbekannte haben am Freitag einen Brandanschlag auf das arabisches Vereinslokal „Habibi e.V.“ verübt. Sie warfen gegen 3.15 Uhr einen in Spiritus getränkten Brandbeschleuniger gegen die Tür in der Sanderstraße. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Menschen wurden nicht verletzt. Der Staatsschutz ermittelt. tabu

Überfall auf Apotheke

Spandau - Ein maskierter Räuber hat am Donnerstagnachmittag eine Apothekerin in der Pichelsdorfer Straße mit einer Pistole bedroht. Er zwang die 54-Jährige die Kasse der Apotheke zu öffnen und flüchtete dann mit dem erbeuteten Geld in Richtung Grimmnitzsee. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar