Berlin : POLIZEI-TICKER

-

22-jährige Frau getötet

Lichtenberg - Eine 22-jährige Frau ist gestern Nachmittag in ihrer Wohnung in der Eitelstraße getötet worden. Als Tatverdächtiger gilt nach Angaben der Polizei ein 33-jähriger Mann, der selber gegen 16 Uhr die Polizei und den Notarzt benachrichtigt hatte. Der Mann wurde noch in der Wohnung festgenommen. Nach ersten Ermittlungen soll die Frau erstochen worden sein. Sie erlag am Tatort den schweren Verletzungen. Weitere Angaben zum Tathergang und Motiv machte die Polizei nicht. sik

Haftbefehl nach Discomord

Mitte - Einen Tag nach den tödlichen Messerstichen auf einen 24-jährigen Türken sind zwei der Festgenommenen wieder entlassen worden. Der dritte, ein 22-jähriger Türke, wurde gestern dem Haftrichter wegen Totschlags vorgeführt. Zeugen hatten ausgesagt, dass nur dieser vor der Disco „2Be Club“ auf Ferhat S. eingestochen hat. Ha

Unfall mit Gabelstapler

Reinickendorf - Lebensgefährliche Kopfverletzungen erlitt gestern Abend ein 18-jähriger Fußgänger in der Brienzer Straße. Ein Gabelstaplerfahrer hatte beim Rangieren ein Straßenschild umgerissen, das auf den jungen Mann fiel. Weitere Details sind noch nicht bekannt. sik

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar