Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Rauchwolke über Tempelhof

Tempelhof - Ein Feuer haben Anwohner gestern gegen 21.30 Uhr in der Gradestraße gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen gab es gleich zwei Brandherde: In einer Kolonie gingen Gartenabfälle sowie Gestrüpp in Rauch auf. Und direkt gegenüber brannten laut Feuerwehr auf dem BSR-Hof rund 500 Kubikmeter Altpapier. Die Rauchwolke war kilometerweit zu sehen. Nähere Informationen lagen bei Redaktionsschluss nicht vor. Tsp

Fußgänger überrollt

Neukölln - Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch in der Pannierstraße Ecke Sonnenallee ereignet. Ein 72-jähriger Fußgänger wollte zwischen wartenden Fahrzeugen die Fahrbahn überqueren. Dabei lief er vor einen Lkw, der abbiegen wollte. Der 72-Jährige starb noch am Unfallort. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben