Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Massenschlägerei auf der Straße

Wilmersdorf - Rund 30 Personen vermutlich arabischer Herkunft haben sich in der Nacht zu Mittwoch gegen 22.45 Uhr in der Brandenburgischen Straße Ecke Mannheimer Straße zu einer Schlägerei getroffen. Zeugen riefen die Polizei. Als die Beamten eintrafen, entfernten sich die Kontrahenten. Von 13 mutmaßlich Beteiligten im Alter von 13 bis 38 Jahren wurden die Personalien festgestellt. Nach ersten Ermittlungen soll ein 13-Jähriger gegen 18.45 Uhr Opfer einer versuchten Körperverletzung durch einen 20-Jährigen geworden sein. Die Familie des Opfers wollte sich mit dem Beschuldigten treffen. Dabei kam es zu den Vorfällen. Ein Polizist wurde leicht verletzt. Tsp

Mahmoud wieder festgenommen

Berlin - Vor zehn Tagen erst ist der 23-jährige Libanese, der unter dem Namen Mahmoud bekannt wurde, aus der Haft entlassen worden. Nun wurde er wieder festgenommen, weil vermutlich eine Haftentscheidung wieder auflebte. Mahmoud ist als Serientäter bekannt geworden. Seit seinem 15. Lebensjahr wurde er mehrfach verurteilt, unter anderem wegen Körperverletzung und Raub. Seit Jahren versucht die Ausländerbehörde, ihn abzuschieben. Tsp

Motorradfahrer bei Unfall getötet

Pankow - Bei einem Verkehrsunfall erlitt Mittwoch früh ein Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen, an denen er wenige Stunden später im Krankenhaus starb. Um 6.20 Uhr wollte eine 46-jährige Autofahrerin aus der Marienstraße nach links in die Pasewalker Straße einbiegen. Sie übersah dabei den 41-jährigen Kradfahrer. Tsp

Autofahrer flüchtet nach Unfall

Friedenau - Schwere Verletzungen erlitt Dienstagabend ein 39-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall. Er war gegen 22 Uhr mit seiner Kawasaki in der Bundesallee unterwegs, als ein 38-Jähriger mit einem Mercedes aus der Handjerystraße in die Bundesallee einbog und dabei dem Krad die Vorfahrt nahm. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Autofahrer, er wurde später in seiner Wohnung festgenommen. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben