Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Unfall im Tiergartentunnel

Mitte/Kreuzberg - Gestern Abend um 20 Uhr 20 kam es im neuen Tiergartentunnel zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer sehr schwer verletzt wurde. Die Tunnelröhre Richtung Kreuzberg war mehrere Stunden gesperrt. Auch am Mittwochabend hatte es in Kreuzberg einen Unfall mit einem Kradfahrer gegeben, als eine Autofahrerin das Motorrad beim Abbiegen übersah. Tsp

Postfiliale überfallen

Zehlendorf - Ein maskierter Räuber hat am Mittwoch kurz nach 16 Uhr in einer Postfiliale in der Berliner Straße eine 47-jährige Angestellte mit einer Pistole bedroht und Geld verlangt. Nachdem er es erhalten hat, flüchtete er mit einem ebenfalls bewaffneten Komplizen. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben