Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Ausländer angegriffen

Prenzlauer Berg - Ein 22-jähriger Betrunkener hat am Montagabend einem Franzosen in der Schliemannstraße den Hitlergruß gezeigt. Nachdem der 40-jährige Franzose den Betrunkenen auf dem Balkon ignoriert hatte, warf der 22-Jährige eine Bierflasche nach dem Mann, die ihn aber nicht traf. Als ein Zeuge sich einmischte, drohte der Angreifer mit Prügel. Die Polizei nahm den Mann in seiner Wohnung fest. tabu

21-Jährige mit Messer verletzt

Wedding - Eine 21-jährige Frau ist am Dienstagvormittag in Berlin durch Messerstiche schwer verletzt worden. Sie wurde am Friedrich-Krause-Ufer vermutlich von ihrem Ehemann attackiert, sagte ein Polizeisprecher. Der Täter habe ihr zwei Mal mit einem Messer in den Oberschenkel gestochen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Beschuldigte ist flüchtig. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar