Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Ein Vietnamese wegen Menschenhandels festgenommen

Lichtenberg - Ein 47 Jahre alter Vietnamese ist verhaftet worden, weil er Landsleute nach Berlin geschleust haben soll. Der Mann flog auf, als sein 57 Jahre alter deutscher Helfer einen Autounfall hatte. In dem Kastenwagen saßen sechs Vietnamesen ohne Papiere, in der Wohnung des Haupttäters zwei weitere. Der Haupttäter lebt illegal in Deutschland. Ha

Polizei stoppte schrottreifen Gefahrgut-LKW aus Weißrussland

Zehlendorf - Ein mit 2000 Kilogramm entzündlichen Gasen beladener Lastwagen wurde von der Polizei auf der Avus gestoppt. Die Ladung war nicht gegen Verrutschen oder Herabfallen gesichert. Bremsen und Reifen hatten erhebliche Schäden. Der weißrussische Fahrer wollte von Spanien nach Minsk. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben