Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Verschwundener Patient wieder da

Mitte - Der seit Sonnabend vermisste Krankenhauspatient Björn K. ist gestern wieder aufgetaucht. Der 42-Jährige ist am Montag in das Wohnheim, in dem er lebt, zurückgekehrt. Er hatte das St. Hedwig-Krankenhaus in der Großen Hamburger Straße, wo er stationär behandelt worden war, auf eigene Faust verlassen. tabu

Feuerwehrmann verletzt

Steglitz - Bei Löscharbeiten ist am Montag ein Feuerwehrmann verletzt worden. Er sei durch das Dach eines viergeschossigen Wohnhauses etwa dreieinhalb Meter in die Tiefe gestürzt, wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte. ddp

Fußgänger von Tram überrollt

Pankow - Ein etwa 50-jähriger Fußgänger ist gestern um 15.15 Uhr von einer Tram erfasst und getötet worden. Der Mann wollte die Breite Straße an der Ecke Berliner Straße überqueren. Er wurde mehrere Meter mitgeschleift und starb noch an der Unfallstelle. tabu

16-Jähriger erhält Haftbefehl

Schöneberg - Nach dem brutalen Überfall auf einen 49-Jährigen in der Winterfeldtstraße ist gestern gegen den 16-jährigen Tatverdächtigen Haftbefehl unter anderem wegen versuchten Mordes erlassen worden. Der 16-jährige legte ein Teilgeständnis ab, bestritt aber eine Tötungsabsicht. Das Opfer schwebt nach wie vor in Lebensgefahr. sik

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar