Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Zwei Verletzte bei Messerangriff

Schöneberg – Zwei 24- und 26-Jährige aus Cottbus und Freiburg im Breisgau wurden gestern leicht verletzt. Sie waren mit einem 23-Jährigen in Streit geraten. Der zog ein Messer und verletzte den 26-Jährigen am Arm. Der andere wollte schlichten, wurde leicht verletzt. Tsp

Betrunkener klettert auf Baukran

Mitte – Ein betrunkener 29-Jähriger aus Köln ist am Sonntagmorgen in der Auguststraße auf einen Baukran geklettert. Anwohner alarmierten die Polizei. Die Feuerwehr bewog den Mann zum Abstieg. Es wurde Anzeige erstattet. ddp

Rocker-Wohnungen durchsucht

Berlin – Nach einer Schießerei zwischen den rivalisierenden Rockergruppen „Bandidos“ und „Hells Angels“ wurden Sonnabend zwölf Wohnungen in Berlin und Brandenburg nach Waffen durchsucht, drei „Bandidos“ festgenommen. ddp

Bootsunglück – Heerstraße gesperrt

Spandau – Es war ein kleiner Vorfall bei einer Regatta auf der Havel, doch teils ging auf der Heerstraße gestern nichts mehr. Dort landete ein Rettungshubschrauber: Ein Segler hatte den Schiffsbaum an den Kopf bekommen, sein Kompagnon war über Bord gegangen.kög

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar