Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Frau fuhr ihren Freund mit Auto an

Steglitz - Eine 22-Jährige hat in der Nacht zu Sonntag nach einem Streit ihren Freund angefahren und verletzt. Das Paar aus Niedersachsen hatte sich gegen 3.30 Uhr in der Thorwaldsenstraße gestritten, bevor die Frau mit dem Auto losfuhr. Ihr 26 Jahre alter Freund sei hinterher gerannt und habe auf das Auto eingeschlagen. Daraufhin habe sie in Höhe Feuerbachstraße angehalten, zurückgesetzt und den Partner angefahren. Tsp

Botschaft mit NS-Symbol beschmiert

Mitte - Ein Mann aus Pankow ist gestern festgenommen worden – er hatte ein Hakenkreuz an die Fassade der Schweizerischen Botschaft in Tiergarten geschmiert. Am Samstag war das Denkmal für die ermordeten Juden Europas durch das Einritzen eines Hakenkreuzes in eine Stele geschändet worden. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar