Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Mietshaus in Flammen

Friedenau – Durch einen Brand in einem Mietshaus an der Bornstraße in Friedenau sind etliche Bewohner obdachlos geworden. Acht Wohnungen standen auf zwei Etagen zeitweise in Flammen. Verletzte gab es nicht. tabu

Angriff auf Busfahrer

Reinickendorf - Ein Fahrgast griff am Montagabend einen Busfahrer der Linie M 21 an. An der Haltestelle Oranienburger Straße hatten sich der Fahrer und der unbekannte Mann wegen des Wechselgeldes gestritten. Der Mann schlug den Fahrer ins Gesicht und flüchtete. tabu

Paketbote angelockt und überfallen

Lichtenberg – Ein Paketbote der Firma UPS ist am Montagmorgen in der Gudrunstraße in Lichtenberg überfallen worden. Als der 25-Jährige zwei Warenpakete zustellen wollte, stürzte sich ein maskierter Mann auf ihn und sprühte ihm Pfefferspray ins Gesicht. Die Polizei geht davon aus, dass er sich die Waren bestellt und eine falsche Adresse angegeben hatte, um dem Boten aufzulauern. Das betreffende Haus steht leer. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben