Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Seil über Straße gespannt: Radfahrerin stürzt

Moabit - Am Mittwochmorgen ist eine Radfahrerin über ein Seil gestürzt, das nach einer Zeugenaussage zuvor vier Jugendliche über die Fahrbahn an der Moabiter Brücke gespannt hatten. Die 46-Jährige fuhr gegen das Hindernis und stürzte. Bei dem Sturz verletzte sie sich. Der Fahrer eines Motorrollers konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. Die Tatverdächtigen flüchteten nach Polizeiangaben in unbekannte Richtung. Tsp

Haftbefehl gegen Messerstecher wegen versuchten Totschlags

Charlottenburg - Wegen versuchten Totschlags ist gestern gegen einen 21-Jährigen aus Spandau Haftbefehl erlassen worden. Laut Polizei soll er am 31. August gegen 23.20 Uhr einen 34-Jährigen in der Rankestraße durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt haben. Zuvor hatte er nach vorangegangenem Streit mit mehreren Begleitern sein Opfer verfolgt.ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar