Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Steinwürfe auf S-Bahn

Friedrichsfelde - Gegen 15.30 Uhr ist gestern eine S-Bahn der Linie 7 in Richtung Ahrensfelde kurz vor dem Bahnhof Friedrichsfelde mit Schottersteinen beworfen worden. Dabei wurde nach Auskunft der Bundespolizei ein Fahrgast leicht verletzt. sik

Straßenbahnfahrer attackiert

Prenzlauer Berg - Ein 39-jähriger Straßenbahnfahrer der Linie M10 ist am Sonntagnachmittag in der Danziger Straße angegriffen worden. Der unbekannte Täter war an der Ecke Paul-Heyse-Straße zugestiegen und hatte sein Fahrrad vor die Tür der Fahrerkabine gestellt. Der Fahrer forderte ihn auf, das Rad woanders hinzustellen und fuhr weiter. Als er es dann hinter sich poltern hörte, öffnete er die Tür. Daraufhin schlug der Täter ihm ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht und flüchtete ohne Rad. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben