Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Männer wollten Werkzeug stehlen – die Polizei wartete schon

Köpenick - Auf frischer Tat hat die Polizei in der Nacht zum Dienstag im Militscher Weg zwei Diebe ertappt. Ein Zeuge hatte zwei Männer beobachtet, die auf Motorrollern ohne Licht auf und ab fuhren, wie ein Polizeisprecher sagte. Die alarmierte Polizei stellte die Tatverdächtigen im Alter von 18 und 19 Jahren, als diese aus einem Baucontainer mit diversem Werkzeug kamen. Die beiden Männer wurden festgenommen. Sie waren der Polizei bereits einschlägig bekannt. Auch die Motorroller, mit denen sie zum Tatort kamen, waren gestohlen. ddp

Diebe stahlen Schlangen,

kamen aber nicht weit

Marzahn - Zwei Diebe haben am Montagabend im Biesdorf-Center in der Weißenhöher Straße ein Terrarium mit zwei Schlangen gestohlen. Bei der Flucht fiel ihnen außerhalb des Centers der Behälter aus den Händen und zerbrach, wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte. Täter und Schlangen flüchteten. Die beiden 25 und 26 Jahre alten Männer wurden von mehreren Zeugen verfolgt und etwa 350 Meter entfernt gestellt. Nachdem die Polizei sie festgenommen hatte, fingen die Beamten auch die etwa ein Meter langen Schlangen ein. In einem Transportkorb der Feuerwehr wurden die Reptilien zu einem Tierarzt gebracht. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben