Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Auto raste gegen Baum

Pankow - Bei einem Unfall am Samstag in Französisch-Buchholz sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 28-Jähriger verlor beim Spurwechsel auf der Marienstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte auf dem Gehweg gegen ein Verkehrszeichen, einen Baum und Gartenzaun. Fahrer und Beifahrer kamen stationär ins Krankenhaus. ddp

Betrunkener fuhr Fußgänger an

Spandau - Ein betrunkener Autofahrer hat am Freitag einen 20-jährigen Fußgänger schwer verletzt. Laut Polizei überfuhr er eine Ampel bei Rot und erfasste den jungen Mann. Dieser erlitt ein Schädeltrauma und Prellungen. ddp

Radler verletzte Zweijährige

Pankow - Ein zweijähriges Mädchen ist am Freitagabend von einem Radler angefahren worden. Der 14-Jährige war auf dem Gehweg unterwegs, als das Kind ihm plötzlich vors Rad lief. Es kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben