Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Linke Jugendliche wollten Treffpunkt der Rechten stürmen

Weißensee - 30 junge Leute zogen in der Nacht zu Sonnabend vom linken Jugendklub „Bunte Kuh“ zu einer Kneipe in der Pistoriusstraße, die als Treff von Rechten gilt. Dort warfen sie Flaschen und Absperrgitter gegen das Lokal und setzten Pfefferspray ein. Zwölf Personen wurden vorübergehend festgenommen. Ha

Nach Streit in Kreuzberger Kneipe niedergestochen

Kreuzberg - Ein 24-Jähriger wurde gestern lebensgefährlich verletzt, nachdem er gegen 6 Uhr früh in der Wiener Straße mit einem 34-Jährigen stritt. Der ältere stach mit einem Messer zu. Er wurde festgenommen, das Motiv ist unklar. Ha

80-Jähriger fährt eigene Frau an

Lichterfelde - Ein 80-Jähriger hat gestern Vormittag beim Ausparken seines Wagens seine vier Jahre jüngere Ehefrau erfasst. Sie kam mit schweren Beinverletzungen in ein Krankenhaus. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben