Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Polizei rettet Kind aus Teltowkanal

Neukölln - Beim Spielen am Teltowkanal in Höhe der Britzer Brücke fiel am Sonntag ein Neunjähriger ins Wasser und kam nicht mehr allein heraus. Eine Passantin benachrichtigte zufällig vorbeifahrende Polizisten. Der Junge kam mit Unterkühlungserscheinungen und einem Schock in ein Krankenhaus. AG

Laute Musik stört bei Überfall

Lichtenberg - Ein merkwürdiger Überfall ereignete sich in der Nacht zu Sonntag: Um drei Uhr morgens betrat ein 19-jähriger maskierter Täter ein Bistro in der Welsestraße in Hohenschönhausen und bedrohte die 50-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe. Wie die Polizei mitteilte, war die Musik im Bistro aber derart laut eingestellt, dass der Mann keine Forderungen stellen konnte. Als ein Gast versuchte, dem Räuber die Waffe aus der Hand zu schlagen, flüchtete er ohne Beute. Die Polizei fand den 19-Jährigen später in einem Gebüsch. AG

Fußgänger von Auto erfasst

Neukölln - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Samstagnachmittag ein 19-Jähriger auf dem Britzer Damm schwer verletzt. Der Fußgänger wollte die Straße überqueren, als ihn ein 30-Jähriger mit seinem Wagen erfasste. AG

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben