Berlin : POLIZEI-TICKER

-

Flüchtiger Abschiebehäftling gefasst

Pankow - Beamte der Ausländerpolizei haben am Dienstagabend einen vor zwei Wochen bei einem Arztbesuch geflohenen Abschiebehäftling gefasst. Sie griffen in der Bleicheroder Straße zu: Der 33-jährige Ukrainer saß gerade in einer Straßenbahn der Linie 50. Er war am 24. Oktober aus einem Transportwagen geflüchtet, der ihn zu einem Arzttermin fahren sollte. Der Ukrainer sollte zwei Tage später abgeschoben werden. tabu

Unfall mit Tanklaster

Vogelsdorf - Ein Tanklastzug ist auf dem östlichen Berliner Ring verunglückt. Der 31-jährige Fahrer war am Dienstagabend zwischen den Anschlussstellen Marzahn und Hellersdorf auf einen am Stauende stehenden Lkw aufgefahren. Da der mit 38 000 Liter Leichtbenzin gefüllte Tank stark deformiert wurde, habe Explosionsgefahr bestanden. Die Autobahn wurde für über zwei Stunden gesperrt, bis feststand, dass der Tank dicht geblieben war. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 160 000 Euro. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben